rechnungsprofi - Wir über uns - Das Special - Teil 1

Vor einigen Tagen haben wir ein Gespräch als Live Talk mit Andreas Prokop von social business austria geführt und über rechnungsprofi's Aktivitäten im Bereich Social Media geplaudert. Einige von Ihnen und Euch haben es möglicherweise verfolgen können.

Im Nachgespräch zu diesem Live Talk kamen viele weitere Fragen auf den Tisch - zum einen Fragen über das Unternehmen "rechnungsprofi" an sich und zum anderen diverse Fragen zur Software. Denn siehe da, obwohl wir eigentlich nur über den Bereich Social Media diskutieren wollten, war plötzlich das Interesse an unserer Firma und den einzelnen Produkten geweckt und ein neugieriger neuer Interessent "geboren". So schnell kann es gehen, wenn man ins Gespräch kommt.

Da diese und ähnliche Fragen immer wieder von verschiedenen Kunden und Interessenten an uns heran getragen werden, hatten wir eine Idee:

Wir führen das Informationsgespräch, in dem wir alle Fragen klären, als Online-Interwiew, zeichnen dieses auf und stellen es als ein ganz spezielles "Wir über uns" online.

Und weil es eben auch viele Fragen zur Software gibt und gab, die vielleicht nicht jeder bei Lesen der vielfältigen Unterlagen herausfindet, entschlossen wir uns auch noch einen Teil 2 aufzunehmen, nämlich "Fragen und Antworten".  Hiezu fließen auch weitere Fragen ein, die wir bei einer Onlineumfrage ermittelt haben und die uns in verschiedenen sozialen Medien gestellt worden sind.

Beide Parts stehen hier online auf rechnungsprofi's Homepage.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier aber nun der 1. Teil: rechnungsprofi - wir über uns! - Das Special -



Wir danken an dieser Stelle  Social Business Austria für die Aufzeichnung dieses Informationsgesprächs und für das zur Verfügung gestellte Videomaterial.

Finden Sie uns auf Google+