Häufig gestelle Fragen (FAQ) zur Software von rechnungsprofi.de (Rechnungsprofi & Co.) - schnelle Antworten gleich hier:

Image003


Heute einmal „auf die Schnelle“ gebloggt – Häufig gestellte allgemeine und immer wiederkehrende Fragen zu allen Produkten von rechnungsprofi.de – Software, Programme und Tools für Ihr Büro – Dazu unsere Antworten: einfach, kurz, knapp, offen!

Image002
Kostet es etwas, wenn ich eine Demoversion herunterlade?
Nein!
Image002
Muss ich das Programm kaufen, wenn ich die Demo einmal heruntergeladen habe?
Nein!
Image002
Muss ich die Demo kündigen, wenn Sie  mir nicht gefällt?
Nein! Einfach deinstallieren.
Image002
Sind die Lizenzpreise jährlich?
Nein! EINMALIG.
Image002
Was passiert mit meinen Eingaben, die ich in der Demo gemacht habe? Muss ich alles neu eingeben, wenn ich kaufe?
Nein! Alle Daten bleiben Ihnen nach Freischaltung erhalten und müssen NICHT erneut eigegeben werden.
Image002
Ich benötige zusätzliche Anpassungen – geht das?
Ja! Natürlich. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir erstellen Ihnen gern ein Angebot.
Image002
Kosten Anpassungen etwas extra?
Ja! In unseren Angeboten für angefragte Sonderwünsche müssen wir natürlich unsere Arbeitsleistung berücksichtigen.
Image002
Muss ich einen Wartungsvertrag abschliessen?
Nein! Sie können es, müssen es aber nicht.
Image002
Muss ich in regelmässigen Abständen Updates kaufen?
Nein! Sie entscheiden, wann und ob Sie auf eine neuere Softwareversion umsteigen möchten und in wieweit Sie Daten oder Sonderleistungen übernommen haben möchten. Eine Pflicht besteht selbstverständlich nicht.
Image002
Wo und wie kann ich die jeweilige Software kaufen?
In unserem >> Onlineshop ! Hier finden Sie auch alle Demos und Versionsvergleiche der einzelnen Funktionen der Produkte. Bestellungen auch per E-Mail oder telefonisch möglich.
Image002
Kostet es etwas, wenn ich die Supportnummer anrufe?
Nein! Es fallen nur Kosten für ein normales Telefongespräch an. Sie rufen eine deutsche Festnetznummer an.
Image002
Ich habe technische Fragen oder Fragen zur Handhabung – wohin kann ich mich wenden?
Nutzen Sie unser >> Supportformular , mailen Sie uns oder rufen Sie uns an.
Image002
Ich habe in einer alten Software unzählige Daten angelegt. Muss ich alles neu eingeben?
Wir prüfen dies für Sie! Oft können Daten anteilig oder sogar komplett aus alten Systemen übernommen werden. Hier muss von Fall zu Fall die Möglichkeit individuell geprüft werden – Fragen Sie uns!
Image002


Ich habe noch ganz viele andere Fragen – an wen soll ich mich wenden?
Nutzen Sie unser Supportformular, rufen Sie uns an, mailen Sie uns!
Wir helfen Ihnen gern weiter, beantworten Ihre Fragen, bieten Lösungsvorschläge und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ihre Ideen weiter. Wir freuen uns über Ihre Anfragen und Hinweise!
Image013

Alle Demos kostenlos unter: http://www.rechnungsprofi.eu/Download.html
(Rechnungsprofi, Rechnungseingangsbuch, Rechnungseingangsbuch / Rechnungsausgangsbuch, Postbuch, Postbuch + , Quittung, Personalverwaltung / Zeiterfassung, Kassenbuch)   

Info:    http://www.rechnungsprofi.eu
Shop:  http://www.rechnungsprofi.net