Bestellungen mit Rechnungsprofi - kein Problem! Ganz einfach aus Angebot im "Easy-Edit-Verfahren" generieren

Häufig wurde durch unsere Kunden und Interessenten der Wunsch an uns herangetragen mit der Software „Rechnungsprofi“ nicht nur Angebote, Rechnungen, Lieferscheine, Sammelrechnungen, Gutschriften, Aufträge und Mahnungen zu schreiben, sondern zusätzlich auch noch BESTELLUNGEN an Lieferanten zu generieren. Zur Grundlage hierfür haben wir auf vielfachen Wunsch die Angebote genommen. Denn im Angebot hat man alle Positionen für den Auftrag bereits aufgeführt und kann nun entscheiden, welche Positionen bestellt werden sollen und welche nicht.

Hierfür haben sich unsere Entwickler wieder ein ganz einfaches System ausgedacht, wie Sie ganz einfach einzelne oder alle Positionen  eines Angebots in eine Bestellung übernehmen können oder aus einem Angebot mehrere Bestellungen an mehrere Lieferanten ohne großen Aufwand erstellen können. Und so easy geht es:

  • Angebot erstellen
  • Bestellfunktion aufrufen
  • Lieferanten auswählen
  • Positionen zur Bestellung hinzufügen (wahlweise alle) oder entfernen
  • Personalisierten Vor- und Nachtext einfügen
  • Bestellung drucken
  • Fertig!

Unser Video hierzu zeigt noch einmal an einem Beispiel, wie man mit wenigen Klicks eine Bestellung erstellt:

>>> Download

>>> Shop

Die ganze Welt von rechungsprofi.de unter:  

                  

Info:    http://www.rechnungsprofi.eu

Shop:  http://www.rechnungsprofi.net

 

Detailinformationen:

 

http://www.rechnungsprofi.de/ 

http://www.personalverwaltung.com/  

http://www.bso-web.com 

http://www.postbuch.biz/

Softwareentwicklung

Rechnungseingangsbuch  

Kassenbuch  

Postbuch  

Quittungsblock    

Posted via email from rechnungsprofi's posterous